. .

Service-Hotline

Wir beraten Sie gerne persönlich

Tel.: 030-88661300

KINDERREISEN

Ferienangebote für Kinder und Jugendliche in Zusammarbiet mit den Atlantis Tauchbasen
 
 
Kindertauchcamps Stechlin :
Seit mehreren Jahren zählen unsere Kindertauchcamps zu dem beliebtesten Ferienerlebniss für Kids. Am traumhaften Stechlinsee können Kinder und Jugendliche innerhalb einer Woche den Tauchkurs zum „Open Water Diver“ absolvieren. Unser erfahrenes Tauchlehrerteam leitet den Kurs in Theorie und Praxis, mit pädagogischem Einfühlungsvermögen, nötiger Disziplin und viel kindgerechtem Witz. Abgeschlossen wird der Kurs mit dem internationalen Junior – Open – Water Diver. Nach der Anmeldung erhalten die Teilnehmer bereits ihr digitales Lehrmaterial, so das sie sich schon mit der Theorie beschäftigen können.
Das macht den Kids schon viel Spass, steigert die Vorfreude und macht die Woche zu einem idealen Geschenk an Weihnachten oder zum Geburtstag.
 
 
Die mitgebrachten Zelte werden direkt an der Basis aufgebaut. Toiletten und Duschen sind gleich neben der Zeltwiese. Neben dem Tauchen, erwartet die jungen Teilnehmer ein umfangreiches Aktivitätenangebot. Vom gemeinsamen Vor- und Zubereiten der täglichen Mahlzeiten, über Lagerfeuerabende mit Stockbrot, Ballspiele und Baden am See, bis zum Besuch des Fischer ist „Langeweile“ ein Fremdwort und Spass für Alle garantiert. Unser Betreuerteam ist optimal mit ausgebildeten Pädagogen und jungen Tauchern – oft ehemaligen Teilnehmern der Camps – gemischt. Die traumhafte Lage des Camps, direkt im Naturschutzgebiet Stechlinsee und die optimalen Bedingungen an der Basis „entschleunigen“ die Kids in kurzen Zeit und machen den Kurs zum unvergesslichen Ferienerlebniss.
 
Aber Achtung – einmal dabei gewesen, möchte Ihr Kind im nächsten Jahr wieder zu uns !